Gibt es wirklich „Wunder“?

6 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

Ja, die gibt es. Wir sollten aber nicht leichtfertig und vorschnell an Wunder glauben, sondern jeden Fall sorgfältig prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ja, im Qur‘ān gibt es genug Wunder, hier ist eins:

Die Mitte der Erde = Eisen.

Der Qur‘an hat 114 Suren. Die Mitte = 57 = Al-Hadid (Das Eisen)

Nein, keine Wunder, sondern nur Zufälle.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Wunder ist nichts, woran man nicht denkt. Ein Wunder ist etwas von dem man glaubt oder weiß, dass es nicht möglich sein sollte.

Gregosh19
Fragesteller

Ich glaubte schon das es unmöglich sei :)