Gibt es wirklich so was das die auf einer Webseite Handy Guthaben verschenken 15 Euro?

4 Antworten

Ja, aber nur bei Vodafone.

Anscheinend hast du das auf einer webseite gefunden, so dass ich nicht verstehe, warum dann fragst. Da wird ja kein Geld verschenkt. Das Guthaben kostet den Betreiber nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justman  29.11.2023, 13:21

Doch? Das Handy Guthaben muss ja auch seitens der Betreiber irgendwo herkommen?

Justman  29.11.2023, 13:23
@ronnyarmin

Nein, die Website, wo man kostenfrei das bekommt! Wenn der FS die Provider selbst meint, sollte man das wohl erwähnen

ronnyarmin  29.11.2023, 13:25
@Justman

Leider bleibt unklar, welche Webseite der Fragesteller meint.

Benedikt581  29.11.2023, 20:28
@ronnyarmin

Die Lizenzen für das GSM Netz gehören dem Staat, diesen muss der Provider bezahlen

ronnyarmin  30.11.2023, 15:26
@Benedikt581

Stimmt. Allerdings ist die Lizenzgebühr nicht abhängg davon, wie viele user das Netz benutzen und wieviel sie an den Provider an Gebühren bezahlen.

Vielleicht könnte sich der Fragesteller doch mal dazu äußern, welche Webseite er überhaupt meint.

Höchstens nur, wenn du dafür was tust! Mobile Games herunterladen und anspielen, irgendwo einen kleinen Betrag investieren... So was in die Richtung! Alles andere ist Scam oder Phishing