Gibt es wirklich sehr viele die so sind?

3 Antworten

Ich kann dir nur raten, dich genau zu informieren was dieser Mann für Vorstellungen hat. (Auch von einer Ehe.) Mache dich mit den Gegebenheiten des Landes vertraut und dann entscheidest du.

Luisakitty6
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten ich hoffe sehr das es weiterhin so gut mit ihm bleibt und er sich unserer Kultur angefreundet hat da es sonst nicht wirklich klappen könnte.. wünscht mir weiterhin glück :3

Ich habe die Erfahrung gesammelt daß man Satzzeichen benutzt, das liest sich sonst wie 1. Schuljahr !!

Und die Erfahrungen mit ihm kannst nur Du sammeln !
Es gibt Türken die altmodish sind, da hast Du nichts zu lachen, und es gibt welche die sich unserem Lebensstil anpassen.
Genauso gibt es auch Deutsche, Spanier, albaner oder Italiener, wo Du komplett in´s Klo greifen kanns !

Luisakitty6
Fragesteller

Leider weiß ich nicht wie man Komma setzt.. ich habe eine nicht so wirklich tolle Schulgeschichte.. also tut mir leid das sich das so schrecklich lesen lässt dennoch danke für die Antwort...

Kommt drauf an ob er streng religiös ist und auf seine Traditionen wert legt, oder ob er sich unsere Kultur angefreundet hat