Gibt es wirklich Menschen die in die zukunft sehen können? (Wenn nicht) wird es später etwas geben das wir in die Zukunft sehen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es ist absolut unmöglich in die Zukunft zu schauen. Die Wettervorhersage wird berechnet. Es ist also nicht zu 100% sicher, dass das Wetter so wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
25.02.2016, 17:27

Also ich hatte mal einen Traum wo mal in wirklichkeit wahr wurde (zufall)?

0

Das ist ein sehr umstrittenes Thema! Es gibt zwar immer wieder Leute die behaupten sie könnten hellsehen und auch Leute die daran glauben, aber ich glaube nicht daran daß Menschen dazu befähigt sind in die Zukunft zu blicken. Die Wettervorhersage hat nichts mit Hellsehen zu tun, sie wird durch Luftströmungen, Wolken usw. berechnet.

Wir können das Wetter aber nicht voraussagen indem wir in die Zukunft blicken sondern die Veränderung der Wolken usw. in den vergangenen Tagen anschauen und so zukunftsprognosen stellen.

In die Zukunft sehen ist physikalisch schlicht unmöglich und wird niemals, wirklich niemals, klappen.

Das kann ich guten Gewissens sagen, ohne Aussagen über zukünftige Technologie infrage zu stellen.

wird es später etwas geben das wir in die Zukunft sehen können?

Könnte jemand diese Frage beantworten, dann könnte schon jemand in die Zukunft sehen.

Was möchtest Du wissen?