Gibt es wirklich Leute, die Baywatch mit Jac Efron und Dwane Johnson sehen und danach denken „Was ein geiler Film“?

7 Antworten

Ja gab es sicher auch. Ich fand den Film nicht gut. Mir ist es egal ob jemand den Film gut findet.

Als Filmeliebhaber habe ich mir auch diesen Mainstream-film angesehen und ich muss sagen er ist eigentlich ganz witzig. Klar, storytechnisch ist der film nicht relevant aber ich mag einfach das setting; zac efron, the rock und viele andere (meist im badeanzug). Da der film eine komödie ist einfach nicht viel drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand ihn unterhaltsam. Nicht mehr und nicht weniger.

User582392
Fragesteller

Wow das ist schon hart dass du das unterhaltsam findest.

McMagix  11.06.2022, 03:39
@User582392

Ist schon hart dass du es nicht akzeptieren kannst das andere Dinge mögen die du vielleicht nicht magst ;)

Grins...eine gute Frage.^^ Ja, gibt es bestimmt. Nach unten sind keine Grenzen gesetzt.^^ Leute mit Badeanzug-Fetisch. Und natürlich Leute, die Dwayne Johnson als DEN ultimativen Schauspieler sehen.^^

hab den Film nie gesehen, aber kann mir aufgrund der Beschreibung schon ein Bild davon machen und ja ist halt ein kommerzieller Mainstream-Film der vor allem Leuten zusagt, die keine hohen Ansprüche haben und auf billige Unterhaltung stehen. wie du solchen Leuten helfen kannst? ich würd sagen am besten gar nicht sondern einfach akzeptieren, dass die andere Interessen wie du haben