👍

https://m.youtube.com/watch?v=hz_gOFRwTcg

...zur Antwort

Wie schnell darf das mofa denn überhaupt fahren? 30-35 km/h? DAnn wäre 65 km/h ein großes Problem. Der Versicherungsschutz greift nicht und ist dann auch wie fahren ohne Führerschein. Solltest dein Führerschein die 65kmh aber ermöglichen, dann wird es nur teuer.

...zur Antwort
Nein, weil...

Weil (mal abgesehen von Nachrichten) die Shows und produzierten Fernsehfilme im internationalen Vergleich sehr unterirdisch schlecht sind. Kaum zu ertragen, vorallem deutsche Schauspieler. Aber die deutschen Bürger fressen es trotzdem. Ihr fernsehanspruch in Bezug auf Unterhaltung und Kunst ist überschaubar.

...zur Antwort

Gelöst: Informationen, Rasche Kommunikation

Verursacht: Abhängigkeit, Regenbogen-Einhorm-LGBTQ-Leute, Kulturverlust der Länder durch virtuelle Globalisierung, Musik immer umsonst und das millionenfach deshalb die beschissenste Musik in den Charts seit 80 Jahren, Psychischer Overkill durch Reizüberflutung und negative bedrohliche Dauerberieselung, Einsamkeit, Unsicherheit, Unzufriedenheit.

Negative Aspekte haben also knapp gewonnen.

...zur Antwort

Das geht nicht, dann soll man keine Gastronom eröffnen. Ich würde ne richtig schlechte Bewertung da lassen, wenn’s so war. Und da anrufen würde ich auch.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

An den kleineren Sportflugplätzen sitzt (je nach Öffnungszeit) auch ein ausgebildeter Fluglotse im Tower. Aber oft sind das Ehemalige, die bereits in Rente sind. Oder das nebenbei für den Verein machen. Aber meistens sitzen da bezahlte Leute.

...zur Antwort

Negan genau. Wasn Arschloc*. Und dieser andere… hier sag gleich… hier mit der Augenklappe… du weißt schon.

...zur Antwort