Gibt es Wachstumsschubtabletten und wenn ja, wo gibt es die?

5 Antworten

Nein das gibt es nicht.

Es gibt Wachstumshormone Das verschreibt nur der Artz. Das sind lange Abklärung bevor das bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Es ist wichtig zu betonen, dass Wachstumshormone verschreibungspflichtige Medikamente sind und nur von Ärzten verschrieben werden sollten. Der illegale Erwerb von Wachstumshormonen, sei es im Darknet oder anderweitig, ist illegal und äußerst riskant für die Gesundheit. Wachstumshormone werden normalerweise zur Behandlung von Wachstumsstörungen bei Kindern und zur Unterstützung bestimmter medizinischer Zustände bei Erwachsenen verschrieben. Die illegale Verwendung von Wachstumshormonen ohne ärztliche Aufsicht kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben, einschließlich unerwünschter Nebenwirkungen und Gesundheitsrisiken.

Es ist unerlässlich, medizinische Behandlungen nur unter ärztlicher Anleitung und Aufsicht durchzuführen. Falls Sie Bedenken bezüglich Ihres Wachstums oder Ihrer Gesundheit haben, sollten Sie immer einen qualifizierten Arzt konsultieren, der Ihnen angemessene medizinische Ratschläge und Behandlungsoptionen geben kann. Die illegale Beschaffung von Medikamenten ist nicht nur illegal, sondern auch gefährlich und kann schwerwiegende rechtliche und gesundheitliche Konsequenzen haben.

Bist Du sehr klein?

Dafür gibt es Hormon, aber die sind teuer und gibt es nur vom Arzt verschrieben! Außerdem sind die weder billig, noch ohne Probleme und funktionieren auch anders, als Du Dir das vllt. vorstellst!

Wenn jemand zu groß werden könnte, wird sein Wachstum ggf. hormonell gestoppt, in dem er vorzeitig 'reift', also dem Körper das Ende der Pubertät vorgegaukelt wird.

Wenn jemand zu klein ist, wird wahrscheinlich das Gegenteil gemacht. Einerseits wird die Wachstumsphase ausgelöst oder ggf. das Ende der Wachstumsphase hinaus gezögert.

Nein. Und wenn es sowas gäbe, würde es ein Arzt nach gründlicher Untersuchung verschreiben.

Ja.

Beim Arzt gibt es die bei Hormonmangel.