Gibt es Vorzüge bei jungs, wie eine schöne Vagina aussehen soll?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo,

also die Jungs, mit denen ich mich unterhalten habe, haben sich nie über eine "hässliche Scheide" beschwert. Ehrlich gesagt denke ich (auch wenn das hart klingt), dass Jungs überhaupt einmal froh darüber sind, wenn sie sich überhaupt mit der Scheide beschäftigen dürfen. Außerdem ist jedes Mädchen auf ihre eigene Art schön. Mach dir nicht so viele Gedanken ;)
Liebe Grüße!

Ich hab noch nie was von ner häßlichen Scheide gehört. Jede ist anders.

Wenn man sich liebt sollte das auch keine Rolle spielen

Scheiden hört man selten, die sieht man.

Sieh dir mal eine Professionelle mit Fistingerfahrung kurz vor der Ausmusterung an, dann "hörst" du anders

1

Denke nicht die Frau als ganzes sollte schön sein, aber die V.....ist eher funktional,  gefällt die Frau einen und man (n) passiert halt etwas wozu diese benötigt wird aber einzeln gesehen eher unintersannt im Zusammspiel eben ein wichtiger Teil der Frau......

Wenn sich die Schenkel einer Frau öffnen und der Mann an sein Spielzeug darf spielt die Optik keine Rolle mehr  ;-)) Das Hirn schaltet dann in den Verwöhnmodus, die Augen schalten ab und  die Zunge leistet Hochleistungssport..

Du scheinst ne gute Figur zu haben von daher wird bei dir schon alles passen ;-))

der eine liebt das , der andere  das...

Ja die gibt es in sehr hübsch und anziehend und nicht so optimal gestaltet. Bei den Brüsten ist das doch auch nicht anders :-)

Es bleibt aber ein Körperteil und wenn dir der Mensch gefällt, dann ist das nicht so wichtig. Du nimmst doch den Mensch an und reduzierst sie nicht auf ein Körperteil. ;-)

 

Geschmackssache die einen mögen bestimmte Dinge die anderen mögen sie nicht.

Mache mögen dunkle mit großen Schamlippen andere helle ohne große Schamlippen und davon alles in allen Variationen.

Da hat sicher jeder so seine Vorzüge. Aber da eine Beschreibung nichts bringt, und Fotos hier nicht erlaubt wären, bringt es irgendwie nichts darüber zu diskutieren. 

also ich kenne keinen Mann, der ein Idealbild einer Vagina im Kopf hat. Ich denke, das gibts auch nicht. Wenn ich eine Frau wirklich mag, dann mag ich auch ihre Vagina (sofern ich sie kenne). 

Jungs interessieren Sich eher ob ER reinpasst

Männer sind oft daran interesiert wiexsue schmeckt 

Aber keiner von Ihnen mag ein Mädchen/Frau nur wegen ihrer Schamlippen 

Jede sieht da unten  etwas anders aus - genauso wie die Penisse auch - aber keine wird wohl als hässlich bezeichnet werden

Das ist alles eine Frage des Geschmacks wie oben schon beschrieben. Manche mögen es schön symmetrisch, andere mögen es dann lieber wenn du große innere Schamlippen hast usw.. ^^

Mir wäre das persönlich egal.

Symmetrisch und gut definiert. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man einer Frau an der Nase ansehen kann, wie ihre Vulva aussieht. Man muss auf die Nasenflügel achten. Typische schöne Nasen haben z.B. die Köchin Sarah Wiener und die Schauspielerin Sandra Bullock (vor ihrer Nasen-OP). 

Diese Frauen sind sexuell sehr ansprechbar und geben dem Mann immer so schöne Komplimente ;-) 

P.S. Ich werde dieses Jahr 60.

Die vagina liegt im inneren der frau und ist nicht sichtbar. Darum ist mir egal wie sie aussieht. Du meinst wohl die vulva!? Vulva mit vagina zu verwechseln ist wie penis mit hoden verwechseln.

Es gibt schon Vaginas bzw. Vulvas, die einem besonders gut gefallen.

Mir ist aber noch keine untergekommen, die ich nicht shcön fand. aber einige eben besonders erotisch.

Was möchtest Du wissen?