Gibt es vertrauenswürdige Seiten wo ich elektronische geräte wie z.B Smartphones + Zubehörer in Mengen kaufen kann?

3 Antworten

Und du hast ein Gewerbe und bist volljährig?

Wenn nein, brauchst du da gar nicht weiter drüber nachzudenken und zu suchen.

jaxXor
Fragesteller

Volljährig Ja, keine Gewerbe.

Gut dann erstmal eine Gewerbe anmelden.

Danke

LuciusArtorius  03.04.2024, 20:26
@jaxXor

Bedenke, dass du dann auch Gewährleistung etc. pp. geben MUSST, wenn du gewerblich Elektronik verkaufst.

Ich habe vor elektronische Waren, wie z. B. Smartphones + Zubehör, in Mengen zu kaufen und wiederverkaufen. <<- Das ist gewerbliches Handeln

(Privat kein Unternehmen) <<- Dann melde ein Gewerbe an.

jaxXor
Fragesteller

Alles klar! erstmal eine Gewerbe eröffnen. Danke