Gibt es überhaupt noch aktuelle Deutschrapper ohne Autotune?

4 Antworten

Metrickz

SunDiego

(Teilweise noch) Farid Bang

Motrip

Genetikk

Kool Savas

RomanThrash  14.11.2021, 06:49

Sun Diego is DER Autotune-Rapper Deutschlands 😄 Er hat Autotune nach Deutschland gebracht und hat so viel Autotune in den Hooks wie kaum ein anderer. (Er is aber technisch sehr talentiert, also no Hate)

Eigentlich sogar sehr, sehr viele. Die, die Autotune benutzen sind meistens jene, die nicht direkt Rap, sondern eine Mischung aus Pop und Rap machen 😊

Klar, musst halt nicht nur in den Top 5 gucken. Und Kollegah hat auch schon Autotune benutzt

Hemso, Ramo, 18 Karat, Hamada, Kilomatik, Massiv etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung