Gibt es Tricks wie man besser mit Frauen umgehen kann?

6 Antworten

Sympathisch werden kann man nicht... Entweder man isses oder eben nicht.
Und schüchtern ist nicht immer verkehrt. Wäre mir als Frau jedenfalls lieber, als sone Pfeife die einem direkt mit der ganzen Tür ins Haus fällt, was zb SEHR UNSYMPATHISCH ist 😉
Ich find es auch wichtig, dass jemand zu seinen Schwächen steht und sich nicht verstellt.
Auch wenn es dir schwer fällt n Mädel anzusprechen. Was soll denn passieren? Mehr als nein sagen kann sie nicht. Und wenn sie ja sagt, weißt du das du mit Natürlichkeit gepunktet hast und nicht mit ner blöden Nummer.
Also. Kopf hoch und ran an die Braut 😉❤

Also, wenn du ein Mädchen kennengelernt hast schreibt erst mal auf WhatsApp & telefoniert. Dann wirst du erst mal nicht so schüchtern, danach kannst du sie auch mal fragen ob ihr was machen wollt, essen gehen oder so. Uuuund 👇
Sei du selbst und verstell dich nicht.
Versuch sie zum lachen zu bringen.
Zeig ihr das du Interesse an ihr hast.
Bau vertrauen auf, sei für sie da.
Und wenn ihr bei Whatsapp schreibt, ignorier sie nicht und melde dich auch mal.
Und erzähle niemals etwas von anderen Mädchen, das macht nur unsympathisch und Hass. 👀
Mehr fällt mir grade nicht ein aber hoffe ich konnte dir bisschen helfen.😇

Ich kann dich verstehen, geht mir auch öfters so.

Versuch vielleicht nicht alleine mit dem Mädchen zu sein sondern irgendwie einen Kumpel dabeizuhaben.

So kannst du sie dann besser kennenlernen und bist dann bestimmt mit der Zeit auch nicht mehr so schüchtern ihr gegenüber.

Hoffe ich konnte Helfen

Mfg. Steak

pradababy  25.04.2016, 23:01

Und dann verliebt sich das Mädchen in den Kumpel.. nenene kein Risiko eingehen. 😂😏

bumbettyboo  25.04.2016, 23:20

Richtig 😂 niemals mim Kumpel. Erst recht nicht mit einem der redet ohne Pause. Damit schießt du dich selber ins aus

Du musst ihr zeigen das sie dir vertrauen kann... Nett und freundlich sein.. Aber nicht zu "schwul"... Tu nich so als wärst du der coolste... Humor... Chillig sein... (Jedes mädchen empfindet das anders.. Manche stehen auf die harten assholes und manche auf die süßen netten)

Du bist schüchtern? Frag mich mal 😂 ich trau mich ja nichmal eine anzusprechen