Gibt es treue Männer bis zum Tod?

9 Antworten

Ja? In dem Alter nehme Ich allgemein Mädchen und so weiter nicht so ernst, jedoch habe Ich vor meiner zukünftigen Frau (falls Ich eine haben werde) treu zu bleiben. Da meiner Meinung nach sowas in einer Ehe selbstverständlich ist.

Könnte man das auch von Frauen erwarten heutzutage, dann ist es das was ich suche. Berufstätig, nicht blöd, rauche und trinke nicht, nehme keine Drogen (alles halt noch nie genommen).

Kann mich benehmen und kleide mich ordentlich. Kann Witze machen, verstehe Spaß und kann auch mal "Badboy" sein oder mal Mist bauen.

Finde nur eher andersrum kein Gegenstück. Bin Mitte zwanzig.

Hey du !

Das kann man nicht so sagen und verallgemeinern! Natürlich gibt es Männer die treu sind bis in denn Tod!!! Das weiß ich ganz genau, das habe ich in meinem Bekannten Kreis und auch in meiner Familie selbst erlebt! Erst im diesem Jahr ist mein Schwager gestorben 😔 und er war ein sehr sehr Treuer Mann!!!

Aber es gibt auch viele andere Männer die es nicht sind, aber nicht nur die Männer sind so auch Frauen können so sein!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Ja, gibt es.

Es gibt selbst welche, die nach dem Tod der Frau noch treu bleiben.

Nein, aber tote Männer!

oder aber Männer die sich treu bleiben bis zum Tod!

BTW: Gibt es treue Frauen bis zum Tod?

Siehe meine Antwort und ersetze das Geschlecht!