Gibt es tatsächlich jemanden, der Achselhaare bei Frauen eklig findet?
Es sind ja nur Haare, die wir auch auf unserem Kopf haben. Können Haare eklig sein?
11 Antworten
Ich weiß, das klingt komisch, aber ich bin ein regelrechter Achselhaarfetischist (und Schamhaar genauso). Ich habe meine Frau in jahrelanger Arbeit dazu gekriegt, die Achseln zwischen Herbst und Frühling gar nicht mehr zu rasieren. Das ist ihr schwer gefallen. Mittlerweile lebt sie damit. Ich finde das unglaublich erotisch. Wenn es nach mir ginge, bräuchte sich keine Frau auch nur ein Körperhärchen zu krümmen. Aber mir ist klar, dass ich damit ganz weit außerhalb des Mainstreams liege.
Ja,in denen verfängt sich extremst viel Schweiß,nicht so wie in den Haaren.Außerdem stoßen die intimhaare einen Geruch aus,der damals zur Partnersuche diente.Inzwischen finden die meisten ihn eher als unangenehm.
Ich stamme noch aus der Zeit, da war das normal. Siehe frühe Fotos von Nena, der Mutter des buschigen Achselhaars. Ich kann daher im Achselhaar weder etwas Erotisches finden noch etwas Ekliges.
Allerdings finde ich es, an die Rasiererei gewöhnt, inzwischen schöner, wenn die Achselhöhlen bei Frauen glatt sind.
In der Klasse unserer Tochter (18) ist eine Punkerin (ja, das gibt's noch), die färbt sich die Achselhaare hellgrün. Trockener Kommentar unserer Tochter:
"Das würde kein Schwein interessieren, aber der Herr Soundso [Klassenlehrer] dreht vor Geilheit fast durch".
Ich vermute dass Leute die dort ekelig finden da man dort auch mal stinken kann.. Logischerweise durch Schweiß.. Auch total normal aber so sind die Menschen halt..
Ich persönlich finde es nicht ekelig
Ich finde es ungewohnt aber nicht eklig. Ich kann aber verstehen, wenn man sich vor Haaren allgemein ekelt.
Cool wie du dich ausdrückst 🤣