Gibt es tatsächlich jemanden, der Achselhaare bei Frauen eklig findet?

11 Antworten

Ich persönlich finde Achselhaare nicht eklig. Achselhaare bei Frauen finde ich sogar irgendwie attraktiv. Die Frau auf dem oberen Bild hat ziemlich schöne Achselhaare.

An mir selbst finde ich es ekelig.

An anderen Frauen ist es mir total egal... ihr Körper, ihre Sache.

Es ist bei jeder Person unterschiedlich. Manche mögen es und manche eben nicht. Genauso wie manche dicke Menschen mögen und andere nicht. Am Ende musst du selber damit leben können aber ja es kann vorkommen das es jemand eklig findet.

Ich vermute dass Leute die dort ekelig finden da man dort auch mal stinken kann.. Logischerweise durch Schweiß.. Auch total normal aber so sind die Menschen halt..

Ich persönlich finde es nicht ekelig

Ja,in denen verfängt sich extremst viel Schweiß,nicht so wie in den Haaren.Außerdem stoßen die intimhaare einen Geruch aus,der damals zur Partnersuche diente.Inzwischen finden die meisten ihn eher als unangenehm.