Sind Achselhaare eklig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TrollerZockt,

wie du das für dich empfindest, musst du selber wissen. Viele (vermute ich mal) werden wohl schreiben, dass es ekelig ist, muss aber nicht unbedingt. 

Wenn du dich unwohl fühlst, rasierst du halt die Achseln, sonst lässt du es bleiben. Ich habe mir die Achselhaare entfernen lassen, da ich dadurch weniger schwitze und man daher, gerade im Sommer, keine Schweißflecken unter meinem T-Shirt sieht. Zuvor war mir dies sehr unangenehm und ich fühlte mich auch unwohl! Ebenso lasse ich mir den Intimbereich regelmäßig, durch die Sugaring-Methode enthaaren, da ich mich so viel wohler fühle! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll das so machen, wie er will und schön findet.
Was andere finden, ist in jeder Hinsicht egal, was dein Aussehen betrifft.
Du musst nur dir gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie nicht, weder bei frau noch Mann.
Die Axel muss nicht absolut glatt sein aber so nen wirklichen Busch kann ich echt nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollerZockt
14.09.2016, 19:52

habe kein Busch da bei der Axel

0
Kommentar von Meeew
14.09.2016, 19:53

Und weiter?
Ich sagte doch, sie müssen nicht absolut glatt sein.

0

Ich finde es nicht so toll, ich rasiere meine selbst auch immer ab, obwohl ich männlich bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollerZockt
14.09.2016, 19:49

Wie rasierst du sie ab

0

Was möchtest Du wissen?