Wie bekomme ich mehr Brusthaare?

4 Antworten

Die meisten wollen die doch eigentlich loswerden^^ Ich denk da kannste nur warten was deine gene noch so mit dir vorhaben in den nächsten jahren. Und wenn dein verlangen nach haaren auf deiner brust sooooo groß ist, bliebe noch ne haartransplantation! Nur werden dich da einige lacher oder lachverkneifer erwarten... ich lach schon grad allein bei der vorstellung^^

Manche Männe bekommen nie einen 'Busch'. Wenn ich mir meinen Vater angucke...er ist 44 Jahre Alt und hat auch nur so 7 Haare auf der Brust. Es gibt verschiedene Haartypen wie etwas Haarfarben. Manche bekommen mehr, manche weniger. Es gibt Frauen, die zu ihrem Glück manchmal kein einziges Haar auf den Beinen finden. Experten sind der Meinung dass das Haarwachstum durch die Evolution bedingt istrund dass wir jetzt nur noch Haare auf den Kopf haben werden und blah blah blah....

Also keine Sorgen machen wenn du deinen Busch nie bekommst.

Sei froh dass du keine oder nur wenig Haare auf der Brust hast, Haare auf der Brust das ist total out. Ich wäre froh wenn ich keine Haare auf der Brust hätte.

klar, wir richten ja alle unser Denken nach in/out aus, wie beschränkt ist das denn?

0
@hummel0815

Die Männer lassen sich vor allem Brust- und Rückenhaare entfernen. „Brusthaare sind heute regelrecht verpönt, gelten als unsexy und sogar unsportlich.“ Getrimmt wirkt, wer trimmt, also die Haare selbst zu Hause stutzt oder sich komplett entfernen lässt. „Das aktuelle Beauty-Ziel heißt: reine, glatte Haut “. Je weniger Haare, desto hygienischer.“. Und richtige Hygiene ist nicht beschränkt! Oder?

0
@walterdealeman

Beaty-Ziel ist aber schon beschränkt oder?

Krankhafte Reinlichkeit ist krankhaft, wie das Wort sagt...

0

hasre auf der brust sind nicht out! ich find das sehr sexy...!

0

mit 5 haaren bist du heutzutage schon ein bär. ich habe 7 - aber ok - bin auch schon etwas älter. eine feldbusch auf der brust ist aber auch nicht zu verachten.

Was möchtest Du wissen?