Achselhaare wann kommen sie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

How to shave:

Warmes Wasser auf die zu rasierenden Stellen (oder nach dem duschen rasieren) - halt Haut anfeuchten

Rasierschaum drauf

Verreiben, bis alle zu rasierenden Stellen vollständig bedeckt sind

Handrasierer nehmen und den Schaum (und somit die Haare) wegstreichen

Warmes Wasser nehmen, Restschaum wegspülen

Rasier mit Wasser abspülen

Fertig

Bei einem Elektrorasierer einfach über die zu rasierenden Stellen gehen und am Ende Haut und Rasierer abspülen.

Und keine Sorge, Achselhaare kommen noch. Und glaube mir, sobald du sie hast, willst du sie nicht mehr. Nahezu jeder Typ rasiert sie sich früher oder später ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal! Wie alt bist du denn? Meine Freundinnen haben  fast alle Achselhaare und die sind teilweise ein Jahr jünger als ich! Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne welche!!! Ich denke daran kann man nichts ändern, da muss man Geduld haben. überleg dir doch etwas, dass du hast und deine Freundinnen (noch) nicht. Vielleicht hast du mehr Schamhaare oder längere Haare, schönere Figur....... und und und....... Ich hoffe ich konnte dir helfen<3 Ausserdem bist du nicht die Einzige! Ich denke genauso wie du;)

LG, Dina<<<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goli03
25.08.2016, 20:34

1.ich bin 12 fast 13 2.ich bin ein junge

0

Beim einen kommen sie frühe beim anderen später. Vielleicht hast du etwas was deine Freunde noch nicht haben weil sich jeder anders entwickelt. Rasieren ist einfach. Etwas nass machen, Rasierschaum einreiben,und rasieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reparatur. Aber ich habe Ersatz warte... Am 11.9 bekommt du 10 Achselhöhle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goli03
25.08.2016, 20:35

??

0

Kommt ganz auf deine Gene drauf an.
Ich habs die auch relativ spät bekommen, weis nicht mehr mit welchem Alter genau aber definitiv viel später als alle anderen.
Ich bin jetzt 23 und hab fast kaum Körperbehaarung, so manche Frauen haben mehr als ich hahah
Sei froh und sehe es positiv, kein lästiges rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch froh. die meisten rasieren sich dort. dann sparst du das dir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal keine Sorgen.

Sei froh, dass du keine Achselhaare hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch froh. Dann musst du es nicht ständig rasieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?