Frauen: Findet ihr Männer mit langen oder kurzen Haaren schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lange Haare 55%
Kurze Haare 23%
Mittellange Haare 18%
Glatze 5%

10 Antworten

Lange Haare

Ich liebe lange Haare. Schulterlang ist für mich aber schon so ein Minimum, auch wenn ich akzeptieren würde, wenn einer meiner beiden Männer sie gerne kürzer tragen würde nun aus dem Blauen heraus.

Der eine trägt seine Haare bis zur Brust, hatte sie sogar schon länger und der andere ist momentan bei etwas über der Schulter.

Aber Männer mit langen Haaren sind einfach immer ein extremer Blickfang für mich ♥️

Lange Haare

Es kann alles schön aussehen, aber am meisten gefallen mir lange bis mittellange Haare.

Kurze Haare

Bei Männern finde ich es schöner wenn die Haare nicht über die Ohren gehen aber natürlich gibt es Männer denen lange Haare stehen und dann auch gut aussehen

Lange Haare

Nach meinem Geschmack, wirken Frauen mit langen Haaren fraulicher und damit attraktiver.

Kurze Haare

Ich finde lange Haare ganz schlimm

Wieso?

@TRustCohleD

Ka finde es nicht schön. Meine Meinung ist so: Frauen lange Haare und Männer kurze 🤷‍♀️