Gibt es sowas wie Vorahnungen?

3 Antworten

Ich glaube das es sowas gibt. Jedenfalls ist es mehrfach passiert das Dinge eingetreten sind die ich genau so befürchtet habe. Vorahnung ist vielleicht wie eine innere Stimme, so ein Instinkt der sagt was passieren kann. Oftmals lässt man sich das von anderen ausreden oder schiebt die Gedanken bei Seite in der Hoffnung das nichts schlimmes passiert.

Magenta20
Fragesteller

Ja ganz genau so geht es nämlich mir

Anika2222  25.06.2021, 04:58
@Magenta20

Dann vertrau in Zukunft auf dieses "Bauchgefühl". Mir hat jemand gesagt, der erste Gedanke ist immer der richtige.

Ja gibt es!!?

Habe es 3 Jahre bei meiner Mutter zb vorher gewusst das sie sterben würde, habe es immer bei seite getan und die zeit mit ihr genossen deshalb. ❤️Und dann bäm. Tod.

Wusste sogar das ein Kumpel auf der intensiv Station lag, obwohl er eigentlich wo anders liegen sollte, habe ich an mein Geburtstag erfahren das ich recht hatte.

Gibt Dinge die kann man nicht erklären

Nur, wenn diese Vorahnungen auch wirklich eintreten.

Andernfalls geraten die falschen Vorahnungen auch wieder schnell in Vergessenheit.