Ist The Forest schwer?

5 Antworten

Schwer ist es sicher nicht. Ganz am Anfang ist man nicht besonders gut ausgerüstet und hat es an einigen Momenten ziemlich unangenehm.

Beim Tod verläuft ein simpler Respawn am Flugzeug (dein erster Spawn), alles an Ausrüstung verlierst du bzw. alles liegt am Todesort.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastler mit Leidenschaft für PC-Spiele, Soft- & Hardware.

Ich würde sagen kommt darauf an was du als schwer empfindest. Ich persönlich denke dass es als Anfänger definitiv schwer sein kann da einem öfter Mutanten etc begenen und man ab und zu auch welche in höhlen sieht. Wenn man stirbt (zumindest bei multiplayer) spawnt man ohne inventar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man im The Forest stirbt dann kann man im Multiplayer von nem Kollegen wiederbelebt werden und wenn der es nicht rechtzeitig schafft oder man im Singleplayer spielt respawned man ohne Stuff, den man aber an dem Ort wo man gestorben ist wieder einsammeln kann.

The Forest ist schon bisschen schwer und wenn man stirbt respawned man einfach

Wenn du stirbst respawnst du einfach und kannst dann deine Sachen wiederholen, wenn du mit Anderen spielst haben die Anderen die Chance dich wiederzubeleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung