Kennt dass jemand?(Vorahnung dass jemand stirbt)?

3 Antworten

hallo tatsächlich bist du damit nicht alleine …

ich hatte jetz auch schon die ein oder andere Vorahnung.
mein Verlobter sagt gerne ich sei eine Hexe oder eine Wahrsagerin…oder Hellseherin.

ich hatte vor 2 Jahren die erste Situation da war ich 17 vor und für n Auto eigentlich total ordentlich aber ich habe den Geruch vom Tod in der Nase gehabt . Keine 2 Minuten später lenkte der Wagen links genau in die Mauer und überschlug bei der Geschwindigkeit…

das war meine erste Erfahrung…

dann am 26.12.2023 mein Schwiegervater hatte über Unwohlsein geklagt ich hab ihn zum Abschied extra doll in den Arm genommen und meinem Mann gesagt er soll ihm sagen wie sehr wir ihn lieben .. am 1.2.2024 waren wir nochmal bei meinen Schwiegereltern und ich hatte totales Unwohlsein und wir haben bei unserem Abschied wieder gesagt wie sehr wir uns lieb haben . Ich hab ihn umarmt und ihm gesagt geh zum Arzt pass auf dich auf …

am 17.01.2024 hatte ich wieder den Geruch vom Tod in der Nase … keine 2 std später brach er zusammen und sein Herz hörte auf zu schlagen …

Dann meine Maus 3 Tage vorher hab ich wieder den Tod gerochen … dann starb sie plötzlich in der Nacht …

dann heute ich trage die Asche meines Schwiegervaters in meiner Kette und dachte zuerst sie sei aufgegangen das die Kette so riecht …aber war nicht auf.

aber nein tatsächlich hatte ich heute oder wie Mans sehen will gestern (4.3.2024) wieder den Geruch vom Tod in meiner Nase …

hört sich schlimm an aber seitdem bekomme ich meine Mama nicht mehr erreicht sie sagte zu mir ihr geht’s nicht gut sie müsse weg und sie hat Angst sich was anzutuhn .. das war letzte Woche … ich hab heut noch mit ihr geschrieben und ihr auch natürlich gesagt wie lieb wir sie haben und sie uns bald mal besuchen muss …. Ich hab dich lieb und mach bloß keinen scheiß wären dann meine letzen Worte an sie gewesen … Ich hab Angst ..das es diesmal wieder passiert ..

gibts noch jemand mit diesem ,,7.Sinn?“

liebe Grüße kiri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimmrs  05.03.2024, 01:12

1.1.2024 waren wir das letze mal bei meinen Schwiegereltern… hab mich vertippt .

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich will das nicht persé als Aberglauben abstempeln, aber es kann gut sein, dass dein Unterbewusstsein irgendwelche Signale dieser Menschen aufnimmt.

Es kann aber auch wieder so eine Selektive-Wahrnehmung-Geschichte sein. Dir wird es im Nachhinein klar. Das bedeutet, dir werden deine Fails nicht klar.
Vielleicht hast du bei 100 Leuten ein komisches Gefühl, aber nur bei den zweien, die sich umbringen, fällt es dir auf / machst du es dir bewusst.

Ja gut, wenn man genug Fantasie hat, kann man sich auch diverse andere Gründe überlegen, wie dass zum Beispiel Gott dir die Macht gegeben hat, das zu spüren.

Meine Antwort ist also, dass ich es zwar nicht kenne, aber immer wieder von Menschen lese, die meinen, irgend einen siebten Sinn zu haben.

________________

Versuch, es nutzbar zu machen. Wenn du noch einmal das Gefühl haben wirst (was sehr unwahrscheinlich ist), dann frag ruhig einmal mehr nach, ob alles in Ordnung ist.

Meine Mutter wusste/spürte, dass ihr Bruder sich ungebraucht hat, als sie im Urlaub war. Hat dann angerufen und stellte sich raus sie hatte recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung