Wenn man nicht nur Bildchen kucken würde, und würde unter dem Video auch mal lesen, würde man sehn, dass es

F-X und F/A-XX Kampfjets der 6. Generation sind.

Das Video ist allerdings eine komplett computeranimierte Konzeptstudie.

Hallo,

das ist eine Montage.

Diese

sind geplant und in der Entwicklung oder lediglich eine Studie.

Werden auf dem Trägerdeck aber viel zu groß angezeigt.

Ohne Piloten, aber auch mit.

https://www.youtube.com/watch?v=GgZjml5VW7s

Realität:

https://www.youtube.com/watch?v=CvKnT2rexUQ

Hansi

Pokale
Fragesteller

ich verstehe nicht was du mit "montage" meinst?ist das fake?

Kerner  01.03.2023, 16:17
@Pokale

Fotomontage.

Nicht den Wochentag.

Klar ein Fake. Aber so schön.

Fliegt bestimmt mit Reis oder Wodka!

Hansi

Pokale
Fragesteller
@Kerner

glaubst du dass ein Kampfjet in so einem Form flugtauglich wäre?

Kerner  01.03.2023, 16:32
@Pokale

Ja!

Bin mir ziemlich sicher.

Instabile Flugeigenschaften sind kein Problem mehr.

Hansi

Pokale
Fragesteller
@Kerner

meinst du das nicht ernst oder?

Kerner  01.03.2023, 16:41
@Pokale

Doch!

War lange genug bei der Luftwaffe.

Da fliegen noch ganz andere Objekte herum..

Die Frage ist nur ob das bezahlbar und sinnvoll sein wird.

Hansi

Der neuste Tarnkappenbomber der USA wäre wohl der Northrop-B21. Der sieht aber nicht so fancy aus wie im Video und kann auch nicht so starten. Insofern alles nur eine Animation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_Grumman_B-21

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Pokale
Fragesteller

glaubst du dass ein Kampfjet in so einem Form flugtauglich wäre?