Gibt es so einen Job?

3 Antworten

Top 20 Reiseberufe: Geld verdienen und die Welt bereisen

https://www.ausbildungsstellen.de › ratgeber › reisen-und-arbeit-20-jobs-bei-denen-du-viel-reist-und-verdienst.html

Die Arbeit im Flugzeug kann herausfordernd sein, allerdings ist es in diesem Job so einfach und schnell wie in keinem anderen, die ganze Welt zu bereisen. Job 6: Fotograf. Den kreativen Job als Fotograf kannst du von überall auf der Welt ausüben. Natürlich musst du dir erst einmal einen Namen machen, damit du Aufträge bekommst. Allerdings hast du dann die Möglichkeit, die schönsten Orte auf diesem Planeten zu sehen.

Reise-Berufe: 20 Jobs, bei denen man viel reist und verdient

https://auslandskarriere.de › jobs-bei-denen-man-viel-reist

Man hat viel mit Gästen und Kollegen anderer Nationen zu tun. Auch die Aufgabenbereiche sind in fast allen Betrieben ähnlich strukturiert, so dass Einarbeitungszeit meist relativ kurz ist. Zudem hat man die Möglichkeit aufgrund der in der Ausbildung abgedeckten Aufgabenbereiche seine Tätigkeiten innerhalb eines Hotels zu variieren. Meist sind Hotelfachleute an der Rezeption, im Büro oder im Restaurant tätig. Man sollte sich vor der Wahl dieses Berufes allerdings darüber ...

Einmal um die Welt: Berufe, bei denen man viel reist ...

https://www.travelspring.de › reiseberufe

Unter Berufe, bei denen man reisen muss, fallen alle Jobs, die einen hohen Reiseanteil haben oder deren Tätigkeiten beinahe ausschließlich auf Reisen im Inland oder im Ausland stattfinden. Bei welchen Berufen musst du viel reisen? Bei einigen Berufen steht das Reisen in weit entfernte Städte und fremde Länder auf der Tagesordnung. Neben den "typischen" Berufen wie Pilot oder Diplomat gibt es noch weitere, nicht so bekannte Berufe, bei denen man viel reisen muss.

In welchem Job macht man Dienstreisen? (Beruf, Ausbildung ...

https://www.finanzfrage.net › g › frage › in-welchem-job-macht-man-dienstreisen-

Hallo, es gibt viele Berufe mit Diensreisen: Berufskraftfahrer, Lokführer, Pilot, Stewardess, Seeleute, Mitarbeiter beim Circus, Montagearbeiter, Führungskräfte, Biologen, Archäologen, Geologen, Ingenieure, Mitarbeiter in Firmen mit Auslandstöchtern oder Muttergesellschaften im Ausland, botschafter, Soldaten, Animateure, Hoteltester.

Job-Nomade: 20 Berufe, mit denen du die Welt bereisen ...

https://www.cosmopolitan.de › job-nomade-20-berufe-mit-denen-du-die-welt-bereisen-kannst-72457.html

Mit Erfahrungen im Marketing kannst du raus in die Welt! Viele der Jobs hier lassen dich durch die Welt reisen, aber wenn du an die richtige Firma gerätst, kannst du auch mit diesem festen Job durch die Welt reisen. Marketing-Fähigkeiten können auf viele Positionen passen: von Social Media Marketing zur Content Strategie. Krall dir die eine Marketing-Position für eine Travel-Website oder ein Outdoorklamotten-Marke und schau, wohin dich die Reise führt.

Reisen und Geld verdienen: Die besten Jobs für Weltenbummler

https://www.lonelyplanet.de › magazin › reportagen › weltweit › weltreise-jobs.html

Zweifelsfrei bietet der Job, je nach Interesse, vielfältigste Möglichkeiten, die Welt zu sehen. Egal, ob der Traum eine Studienreiseleitung durch die Toskana ist, in einer abenteuerlichen Durchquerung der Wüste Gobi oder in der Arbeit als Bergführer im Himalaya liegt, die Voraussetzung ist die Gleiche: Enthusiasmus und Geduld, starke Führungsqualitäten und viel Reiseerfahrung. Technische Versiertheit, eine Erste-Hilfe-Ausbildung, Fremdsprachenkenntnisse, Spezialwissen in Geographie ...

Mit diesen Jobs können Sie Reisen, solange Sie wollen

https://www.travelbook.de › menschen › immer-unterwegs-sein-die-besten-jobs-fuer-reise-junkies

Ob als Freiberufler und Festangestellter, es gibt diverse Jobs, für die man mitunter auf Reisen geschickt wird. Das können regelmäßige Dienstreisen sein, um etwa mit Kooperationspartnern in anderen Ländern zusammenzukommen oder irgendwo anders einen neuen Firmenstandort aufzubauen. Das können auch temporäre Jobs sein, wie etwa Retreats, bei denen man als Lehrer/ Trainer, Coach oder Masseur arbeitet und eingeflogen wird. Oder es ist die Reise selbst, die der Job ist, wie zum ...

Im Prinzip kannst du alles studieren egal mit welchem schnitt musst halt ggf ein paar Umwege gehen. Wenn du ne frima vertrittst können solche Geschäftsreisen vorkommen bsp