Gibt es Situationen in denen ihr euch wünscht das andere Geschlecht zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Hosen zu tragen oder eif Kleider.

Werde/n da von den männlichen Schülern immer total angestarrt als wären wir dick oder so.

Trage seitdem nur noch weite Klamotten. Selten man ne kurze Hose.

In der Hinsicht wär ich gern n Junge. Aber auch nur in der Situation. Würde es nd so geil finden n Junge zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Nein.

Es gibt Situationen, da wäre es besser. Trotzdem, bin ich mit meinem Geschlecht zufrieden.

Bin eigentlich schon so zufrieden aber eine Sache gibt es . Im stehen pinkeln zu können muss schon echt bequem sein haha

Nein. Wenn man hört, wie schrecklich schlecht es Frauen in allen Belangen geht, ist es wohl besser ein Mann zu sein.

Nö.

Die jetzige Aufgabenverteilung ist für mich OK. Ich will keine Kinder gebären.