Gibt es schon Spülmaschinen die sich selbst ausräumen?

6 Antworten

Industriemaschinen gibt mit so einer Funktion.

In den Schrank räumen die nun gerade nicht ein, aber wenigstens in Lagergestelle.

Für den Preis kannst du dir allerdings auch Auto kaufen. 😁

Das scheitert daran, dass jeder einen anderen Küchenschrank hat und die Lage dessen in der Küche verschieden ist. Hätte jeder ein Einheitshaus und auch exakt alle Gegenstände gleich und an derselben Stelle, könnte man das längstens machen. Da wäre dann alles im Haus vollautomatisiert. Gäbe es nicht soviel verschiedene Produkte, dann könnte man auch die Industrieproduktion und die Büros vollautomatisieren und (fast) niemand müsste mehr arbeiten.

Dasgeileich
Fragesteller

Die spülmaschine könnte ja mit einem Schrank verbunden sein, denn man dann mit kauft. Plus Geschirr.

Nicht ganz so aber im allgemeinen heißt die Ehemann. Allerdings haben die noch so ihre Eigenarten und die Hausfrau muss immer wieder an der Programmierung arbeiten

ghost40  19.01.2023, 11:10

Also ein sog. zweiarmiger Geschirrspüler :-)

NEIN

ABER tüftel eine aus und laß sie Dir patentieren, dann kannst nen Haufen Kohle machen

Naja, es gibt Kühlschränke die selber Einkaufszettel schreiben,…warum soll man so was nicht auch hinkriegen. Lass es die patentieren wenn dir die Lösung einfällt ;-)