Durchsichtiges Tier im Schrank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was es war, es wird harmlos sein. Also beruhige dich und mach weiter mit dem sortieren. Vielleicht war es auch nur eine Motte oder Zitterspinne.

miasworld319
Fragesteller

Es war seehr klein. Ich weiß nicht ich war furchtbar panisch als ich das sah. Also ist es definitiv was harmloses und kann bei mir keinen juckreiz oder so wie eine Laus auslösen?

Ich denke Milben sind eher sehr, sehr klein..

miasworld319
Fragesteller

Ja dachte ich auch. Läuse wären ja auch sehr klein oder nicht?

verreisterNutzer  26.08.2021, 00:54
@miasworld319

Ja schon, aber die erkennt man mit bloßem Auge normalerweise trotzdem gut. Bei Milben bin ich mir da nicht ganz so sicher, kann aber auch sein..

Hättest du evtl ein Bild?