Gibt es Sackratten wirklich?

14 Antworten

Das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für Filzläuse, eine Art von Laus die sich in Schambehaarung besonders wohl fühlt und daher als sexuell übertragbarer Parasit gilt.

Die gibt es tatsächlich. Aber es gibt keine Ratten die sich als Lebensstil an Hoden festbeißen würden oder die irgendwelche besonderen Zusammenhänge mit Säcken (verschiedener Art) hätten.

du hast wahrscheinlich den Filmklassiker "das Boot" gesehen . .. natürlich gibt,s Läuse, die unter entsprechenden widrigen Bedingungen, keine Waschmöglichkeit, kein Kleiderwechsel, wie im Schützengraben vorgegeben, sich überall festsetzen . Reinliche Soldaten rasierten sich die Haare ab .. sich heute vorzustellen, daß zum Dienst auch Bade- und Toilettenservice selbstverständlich ist, womöglich auch schminken, mag selbstverständlich sein, aber die Wirklichkeit sah früher anders aus . Sonst hätte die Bw gar keinen Nachwuchs mehr ..

Das ist ne verarsche von dummen wxn, die dumme Sprüche drücken wollen, weil Ihre Persönlichkeit keine andere Möglichkeit der selbsterhöhung kennt. Eine verbastardisierung aus emotionaler Unreife und einem Mangel an Bildung und Erziehung.

napoloni  19.08.2022, 12:01

Du bist ja ganz hart drauf! :o)

Ein eher vulgärer Ausdruck für Filzläuse. Die gibt es allerdings. Sie sind sehr unangenehm.

Es ist der umgangssprachliche Ausdruck für Filzläuse.