Wie kann man bei einer Nachtwanderung im Wald seine Freunde verarschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Route in etwa kennst, dann verteil in einem Gebiet Maulwurffallen. Die werden in unregelmäßigen Zeiten Geräusche machen. Kann gruselig sein. Dann noch die Geschichte erzählen (bevor ihr dort sein) das "hier irgendwo" ein altes Mienenfeld sein dürfte/war.... Ein paar werden sich nicht weiter trauen lol

altermann947  15.01.2023, 17:03

Es gibt keine Maulwurffallen, da die Kerlchen gottseidank streng geschützt sind.

basiswissen  15.01.2023, 17:13
@altermann947

ich meine die netten Geräte mit Batterie, die ab und zu einen intensiven Fiepton von sich geben.

SabineMosby58
Fragesteller

Das ist lustig

Gar nicht, das kann ganz fix Eskalieren, dann hast Du ein richtiges Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Würde ich lieber nicht machen. Im Wald kann das schnell eskalieren. Spreche leider aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

NAchts im Wald sollte mann nicht sein für die Dort Lebenden Tiere zu gute! und es Kann auch für dich( euch ) Gefährlich werden Jäger!

Erschrecken kanst du sie mit lichter die sich bewegen auch im Park oder an bepflanzten stellen!

"Its just a prank"...

Bitte übertreibe es nicht

Man könnte zB etwas auf dem Weg aufstellen, das wie ein Augen-Paar aussieht.

Oder man könnte sich verstecken, oder irgendwelche tierischen Rufe nachmachen.