Gibt es sachen die nur 1 Cent kosten in Deutschland?

4 Antworten

Ja, es gibt Dinge die einen Cent pro Stück kosten, und sogar Dinge die deutlich weniger als 1 Cent pro Stück kosten. Ein Beispiel wären Reißzwecken und Stecknadeln.. Allerdings wirst du solche Dinge nur selten einzeln zu dem Preis kaufen können sondern immer nur größere Mengen auf einmal.

Es gibt auf Amazon Marktplatz Sachen die nur 1 Cent kosten. Da sind aber die Versandkosten teurer als das Produkt.

1 Liter Wasser aus der Leitung kostet im Durchschnitt 0.2 Cent.

Also 5 Liter Wasser!

Trome  25.03.2021, 23:24

Und trotzdem kaufen alle das Wasser aus der Flasche für das Vielfache des eigentlichen Preises.

Ja, z. B. eine 1-Cent-Briefmarke:

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Deutschland, Münzen)