Gibt es Rücksäcke, die ihr empfehlen könnt?

4 Antworten

Ich finde Fjällråven Kånken richtig stylisch und sie passen echt fast zu jedem Outfit.

Du musst halt schauen, dass sie original sind, also z.B. das Logo auf dem Knopf, oder die schwedische Flagge im inneren.

Ich hatte mal einen Fake Rucksack, habe diesen drei Mal benutzt, dann ist schon die erste Nacht aufgegangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Habe seit vielen Jahren einen der Firma „Patagonia“ und bin sehr zufrieden.

Ja, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit vielen Jahren DEUTER Rucksäcke, bin super zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung