Gibt es Reverse rape in echt? Vergewaltigung an Mann?
Also mit Reverse Rape, ist gemeint dass die Frau den Mann vergewaltigt. (Reverse weil es eigentlich von Männern gemacht wird. Also im Normalfall.)
In echt kann ich mir das kaum vorstellen. Es sei denn es ist vielleicht eine MMA Kämpferin. Aber sonst...
Was meint ihr dazu?
6 Antworten
Es gibt viele Möglichkeiten, wie es dazu kommen kann. Körperliche Überlegenheit ist nicht alles, es gibt auch psychische Gewalt, Erpressung, Abhängigkeit... klar gibt es Vergewaltigung an Männern, auch von Frauen
Ja. Selbst erlebt. Meine heutige Zuhälterin hat ihren Mann sich an mir bedienen lassen. Hat der Bereitstellung unter gemischten Paaren gedient.
Gute Worte. Danke. Die Vergewaltigung findet im klassischen Stil mit dem nicht abgesprochen Eindringen und dem Besamen auch beim Mann statt. Habe gegenüber dem Ehemann meiner Bekannten keine Einwände beim analen, kondomgeschützten Verkehr mit mir gezeigt. Sie unterbrach jedoch den Akt und streifte ihm das Gummi ab.
Auf dem Weg in den eigenen Orgasmus fehlen mir Abwehrmechanismen.
Ok. Sie weiß dies.
Es gibt kein "Reverse Rape". Vergewaltigung ist Vergewaltigung. Und was Du Dir vorstellen kannst oder nicht, hilft den Opfern leider wenig.
Ich hatte gestern erst auf eine andere Frage hin aus einer Studie der Uni Potsdam zitiert, die Frauen zu ihrer Täterschaft befragt hat:
Almost 1 in 10 respondents (9.3%) reported having used aggressive strategies to coerce a man into sexual activities. Exploitation of the man's incapacitated state was used most frequently (5.6%), followed by verbal pressure (3.2%) and physical force (2%). An additional 5.4% reported attempted acts of sexual aggression.
https://link.springer.com/article/10.1023/A:1024648106477
Also: Ausnutzen, daß er betrunken ist, ihm drohen ("Wenn Du nicht mit mir schläfst, behaupte ich, Du hättest mich vergewaltigt!") und, ja, körperliche Gewalt. Viele Männer sind so in "Frauen schlägt man nicht" gefangen, daß sie sich nicht mal gegen eine Vergewaltigung wehren würden.
Und schließlich gibt es ja auch noch Waffen: https://www.kpax.com/news/crime-and-courts/woman-sentenced-in-great-falls-to-20-years-for-rape
Holly Shit...
Vielleicht habe ich ein begrenzteres Weltbild als gedacht.
Natürlich, wenn auch seltener.
Das soll es wohl geben... Aber umgekehrt halt viel öfter...
Erstens: Zuhälterin? Krass. Wusste nicht dass das auch Frauen machen.
Zweitens: Warst du denn überhaupt damit einverstanden dass der Mann sich an dich vergeht?
Drittens: das ist kein Reverse Rape wie ich es beschrieben habe, da der Akt von einem Mann vollführt wurde. Somit ist es Rape.