Gibt es Pillen / Medikamente / Vitamine die satt machen?

3 Antworten

Am besten sind die natürlichen Vitamine geeignet.

Brokkoli z.B. macht satt....

Wenn es um Kalorien geht -> Futtert da jemand täglich drei Tafeln Schokolade oder gibt es eine Gemüse/Obst Allergie?

hanswurst123204
Fragesteller

Um Erfahrungen zu sammeln. Ob die wirklich satt machen oder es nur ein Mythos ist.

Maggut  16.07.2022, 15:13
@hanswurst123204

Dann probier mal täglich 3 Liter Wasser zu trinken - Sättigt, hat keine negativen sondern nur positive Nebenwirkungen, kostet nichts. Ich habe bis heute nicht mit 200 Sachen einen frontaler Unfall gehabt und weiß daher nicht sicher das man stirbt. Testen werde ich es dennoch nicht, weil, MAN MUSS NICHT JEDE SCHEIß AUSPROBIEREN

Es gibt höchstens Medikamente, die Sättigung vorgaukeln oder das Hungergefühl unterdrücken. Zu empfehlen sind die "in keinster Weise". Vitamine und Mineralstoffe sind zwar zum Überleben notwendig, sättigen aber nicht.

Traditionnel werden Amphetamine oder deren Derivate als Appetitzügler eingesetzt. Wenn man sie nimmt hat man weniger Hunger. Nebenwirkungen gibt es aber.

hanswurst123204
Fragesteller

Und die Nebenwirkungen wären?

hanswurst123204
Fragesteller

Und wie viele davon am Tag?

Rotfuchs716  16.07.2022, 15:08
@hanswurst123204

je nach Verordnung. Auf keinen Fall die Dosis übersteigen. Nebenwirkung: Schlaflosigkeit, Herzprobleme eventuell