Gibt es noch Treue in Beziehungen?

4 Antworten

Ja, natürlich gibt es Treue noch. Warum sollte es keine Treue mehr geben?

Ja. Ich bin meinem Partner absolut treu.

Für mich ist Treue auch mit das Wichtigste in einer Beziehung

Ich verstehe Treue als aufrichtige Ehrlichkeit, da es ja auch Treue in offenen Beziehungen geben kann.

Das erwarte ich zu 100% von meinem Partner. Je nach dem, in welchem Umfeld man Menschen kennengelernt hat, ist es schwieriger oder weniger schwierig, auf treue Menschen zu stoßen.

Klar gibts die noch. Wir sind seit 22 Jahren zusammen und nicht einen Tag untreu gewesen.

Sarox
Fragesteller

Das finde ich total schön. Ich wünsche euch nur das beste weiterhin!

Ich wünschte ich hätte auch sowas, bin pers. eher ein verkehrter in meinen Wegen.