Gibt es noch Treiber für diese Web Cam?

4 Antworten

Hey adianthum!

Auf dieser Seite (auf Englisch): https://www.google.com/amp/s/www.driverguide.com/driver/download/amp/Logitech-V-UAP42

Findest du den entsprenden Treiber für deine Webcam. Du musst den zweiten oder den dritten herunterladen, weil die erste Anzeige eine Werbung ist. Bei Fragen schreib es mir bitte :)

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
adianthum
Fragesteller

Meinst du mit "den zweiten oder dritten", die, wo noch Angaben zum Betriebssystem mit beistehen?

Windows 10...8.1, 7...

Ich vermute, dass ich 7 habe, weiß es aber nicht sicher.

halloo13  31.03.2020, 13:28
@adianthum

Deine Windows Version kannst du herausfinden indem du gleichzeitig die Windows Taste und die "R" Taste gedrückt hälst und dem kleinen Fenster unten links "winver" eingibst und auf Enter drückst

adianthum
Fragesteller
@halloo13

Ist das Ding auch wirklich kostenlos? Macht der nichts was ich nicht will?

Ich hab echt Schiss davor auf aktivieren/registrieren zu klicken. Nicht dass der Pc danach nicht mehr funktioniert :-(

(Ich war damals die Einzige, die es am ersten Tag eines Computerkurses geschafft hatte, das Betriebssystem ihres Rechnes zu löschen- also ich bin da echt traumatisiert!)

halloo13  31.03.2020, 21:57
@adianthum

Mach dir keine Sorgen :) Wenn du ein Antivirus Programm hast wirst du gewarnt bei nem Virus. Und falls du Windows 7 verwendest, bist du sowieso unsicher, da es nicht mehr unterstützt wird und für Viren anfällig ist

Das Teil ist locker mal über 20 Jahre alt.

Zeit, etwas Neues anzuschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung