Samsung. Samsung Handys sind seit 2015 genau so hochwertig wie iPhones und sie kosten nur halb so viel bei doppelten technischen Daten (Vergleich iPhone 6 = 1 GB Arbeitsspeicher, S6 = 3 GB Arbeitsspeicher). Android, welches auf diesen Geräten läuft ist zudem um einiges anpassbarer und sollte ein Samsung Handy mal keine Updates mehr erhalten, kann man es ganz einfach per Custom Rom auf die neuste Android Version updaten.

Hier zum Vergleich : Das Galaxy S2 (2011) kam mit Android 2.3.6 auf den Markt und wurde von Samsung Offiziell bis Android 4.1.2 geupdatet (2012 oder 2013). Durch Custom Rom läuft auf dem Galaxy S2 Android 8.0 Oreo (2017- aktuellste Version) drauf.

...zur Antwort

Selbstbewusstsein ist das A und O. Wieso lässt du es dir gefallen, wenn jemand dich anschreit? Du bist doch ein Mensch du hast auch eine Würde. Also setz dir ein arrogantes Gesicht auf, wiedersetz dich und tu was du für richtig hälst. Dein Chef muss dir auch helfen in sowelchen Situationen. Später kann es nicht heißen, ja du bist zu arrogant oder so wenn dir niemand hilft. Ich würd immer über die lachen, ich könnt die garnicht ernst nehmen. Ich würd mich kaputtlachen wenn die was sagen würden weil guck mal das sind Opfer, die haben selber kein Leben und hacken auf dir rum

...zur Antwort

Zimmer lüften, einmal alle deine nicht lern relevanten Themen aufschreiben oder jemandem erzählen um einen klaren Kopf zu haben und nicht mehr über anderes nach zu denken und danach heißt es lernen! Markier dir die wichtigsten Dinge, recherchier was du noch nicht weißt oder vielleicht noch einbringen willst für Extrapunkte und schlaf. Zu spät zu schlafen, kann sich ebenfalls auf deine Konuentration auswirken

...zur Antwort

Denk daran dass das Blatt vor dir letztlich nicht über deiner Gesundheit steht. Auch wenn Nervosität nicht direkt eine Krankheit ist. Denk dir, dass du gelernt hast und den Stoff begriffen hattest. Das hat auch etwas mit deinem Selbstvertrauen zu tun. Ich denke mir immer, dass wenn ich besser sein will als alle anderen, ich nicht aufgeregt sein darf oder allgemein selbstzweifel haben darf.

Denk ständig an eine Sache : du bist super und packst das als wäre das nichts!

Lg halloo13

...zur Antwort

Das 1. Wird im Perfekt übersetzt "Ich habe das Buch schon gelesen" während das 2. Im Plusquamperfekt ist "Ich hatte das Buch schon gelesen"

...zur Antwort

Bei uns ist das erst ab 20 Fehlstunden. Aber bedenke, dass jeder Tag an dem du gefehlt hast ungefähr (sag ich jetzt mal so) 6 Stunden hat. 6x6 = 32. Verständlich, wärst du nämlich bei uns ,hättest du dad unentschuldigten Limit schon längst überschritten

...zur Antwort

Ja. Das wurde sogar glaube ich von Tmobile bestätigt. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Ankündigung von Samsung. Das würde auch automatisch bedeuten dass die Flagschiffe 3 große Aktualisierungen bekommen. Das freut mich persönlich, da dies bedeuten würde, dass mein S8 noch Android 10.0 bekommt

...zur Antwort

Zurücksetzen oder downgrade auf die erste verfügbare Version

...zur Antwort

Schreib mal in Google Samsung Reminder apk runter, gehe auf apkmirror.com und lad dir die neuste Version als apk datei runter. APK Datein kannst du easy ohne Zusatzprogramm öffnen und installier die neuste Version. Manchmal ist die Version von Galaxy Apps nicht du neueste..

...zur Antwort

Hol dir lieber das Galaxy S6, da es auch billig ist und das Design schöner ist. Nur beim S6 musst du auf IP67 verzichten (Wasserdicht)

...zur Antwort

Ja darf sie (gesetzlich)

Moralisch ist das schon ne blöde Sache. Wir hatten auch einen in der Klasse der immer vor den Pult gesetzt wurde aber mur weil er immer am abschreiben/reden war. An deiner Stelle würde ich mal mit deiner Lehrerin sprechen und ihr wirklich ins Gesicht sagen dass es dumm ist und du dich in deiner Lage nicht wohl fühlst wenn deine Freunde nebeneinander und du mega ausgestoßen sitzt

...zur Antwort

Den Youtuber Traum haben viele.. nur wenige kommen aber groß raus.
An deiner Stelle würde ich was gegen das "versetzungsgefährdet" tun wie zB mir Nachhilfe suchen da die Schule sehr wichtig ist ergo Nein schmeiß die Schule nicht alles kann sich ändern auch wenn es jetzt nach dem Gegenteil aussieht

...zur Antwort

Mach einen wipe. Halte Power/Home + Vol Up Taste gleichzeitig gedrückt und dann siehst du auch schon ein Menü das du mit den Lautszärke Tasten steuerst. Geh zu wipe data/factory reset und danach auf Yes
Dabei gehen alle Datein (vlt dann auch die Viren die du dir möglicherweise eingefangen hast) weg!

...zur Antwort

The Big Bang Theory

...zur Antwort