Gibt es noch mehr Leute, die politisch so eingestellt sind?
Also ich bin für erheblich mehr Eingriffe in den Markt und für Soziale Gerechtigkeit. Alle sollen in die GKV auch einzahlen. Möchte eine Vermögenssteuer, Mietendeckel, und mehr Preisgrenzen, und Verstaatlichung.
Auch mehr Umwelt- und Tierschutz.
Aber so wenig Zuwanderung wie möglich. Erst sollte DE kommen, dann wir. Und allg. mehr Patriotismus. Ich singe gerne unsere Hymne und Deutschlandlied.
4 Antworten
Mietendeckel und Vermögenssteuer sind schwierig, wir müssen da Wirtschaftlich denken und nicht nur an die Konsumenten.
Gegen Umwelt- und Tierschutz hat glaube ich niemand was.
Aber so wenig Zuwanderung wie möglich. Erst sollte DE kommen, dann wir. Und allg. mehr Patriotismus.
Da bin ich 100% gleich! Mehr Patriotismus und unsere Politiker haben erstmal die Aufgabe für uns Politik zu machen, nicht für die Welt.
Sozialisten aller Couleur werden dir da zustimmen. Sozialismus ist wieder absolut im Trend. Erst wenn wieder alles komplett marode ist, werden die Leute begreifen, das Sozialismus immer in Armut und Unfreiheit führt.
Das passt am ehesten zum BSW. Es gibt schon mehr als dich, die so denken, aber insgesamt doch eher eine Minderheit
Du bist einfach nur ein rechter Bürger der seine Thesen in Linken Ideen verpacken will.