Gibt es noch loyale Mädchen?

5 Antworten

Natürlich hä? Wieso sollte es die nicht geben?

JanBolte
Fragesteller

Wegen der heutigen Jugend

Kloane8601988  17.02.2024, 23:49
@JanBolte

Der heutigen Jugend? Ich bin 35 und kann dir sagen, dass es auch in meiner Jugend schon Leute gegeben hat, die nicht die große Liebe gesucht haben.

WasistBanane914  17.02.2024, 23:51
@JanBolte

Fertrau ihm nicht, die heutige Jugend ist volkommen verloren. Loyalität gibt es schon seit den 90ern nicht mehr. Hüte dich

Kloane8601988  17.02.2024, 23:53
@JanBolte

Schau. Gerade in meinem Alter, erlebe ich in meinem Umfeld, sämtliche Trennungen. Sehr unschöne Trennungen. Mit Lügen und Betrügen. Per WhatsApp wird Schluss gemacht. Und das von Menschen, in meinem Alter.

ja bro gibt es sehr viele,vertrau mir das was du auf social media undso siehst stimmt nicht immer (vorallem nicht alles von irgendwelchen typen mit podcast glauben)

Natürlich. Es geht darum ob sie nicht vergeben sind. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, dass niemand loyal ist. Bei 8 Milliarden Menschen. Nicht der Mensch, an dem man interessiert ist, ist das Problem. Es ist das Gehirn von einem.

Was hat deine Frage mit Loyalität zu tun? Natürlich gibt's Mädchen die auch Landleben oder Dorfleben mögen. Vielleicht sogar bei dir im Ort?

Ja ich kenn viele