Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten in Niedersachsen analog (Radio) American Forces Network (AFN) zu empfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Internet (schon mal gehört?) in dem man Karten zum Abdeckungsbereich eines Senders findet. Da viele analoge Sender, insbesondere wenn sie nicht regional sind, aus Kostengründen den Sendebetrieb einstellen und auf Webradio gehen, sollte der AFN dort problemlos zu finden sein.

superlakitu
Fragesteller

Danke und ja ich habe schon einmal vom Internet gehört, aber da wurde viel über den Standort (lass mich lügen) Heidelberg oder so philosophiert und fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Gluglu  14.03.2022, 17:07
@superlakitu

Schau mal auf 104,6 oder 107,3 MHz (Heidelberg). Wenn dort nichts mehr ist, dann sind sie entweder auf DAB abgewandert oder haben den Sendebetrieb, wie viele andere auch, eingestellt.