Gibt es noch Hoffnung?

8 Antworten

Da kannst du hier fragen, so oft wie du willst. Es kann eine Ausrede sein oder auch nicht. Ich persönlich finde, für die Liebe ist immer Zeit da. Wenn man sich verliebt hat und Gefühle da sind, dann findet man auch Zeit für diesen Menschen. Das geht gar nicht anders, weil die Sehnsucht gross ist.

Er denkt womöglich an eine andere sowas mache ich seit Jahren mit und es belastet mich einfach

Amalia09
Fragesteller

Ok aber wenn er an eine andere denkt, dann kann er doch sagen, ne ich will keine Beziehung mit dir

Moonshine50  15.01.2023, 10:45

Manchmal kann man sich zwischen 2 Personen nicht richtig entscheiden

Zeit ist meistens nicht das Hauptproblem.

Er wäre praktisch überfordert.

Sicher spielt der Zeitfaktor mit rein.

Aber auch andere Dinge.

Nein. Es gibt schon lange keine Hoffnung mehr. Von seiner Seite wird Euer Verhältnis nicht als Beziehung gesehen, sondern als lose Freundschaft und gar nur als Bekanntschaft.

Bei diesem Ungleichgewicht in der Betrachtung gibt es keine Hoffnung für Dich.

Er will Dich nicht verletzen, aber auch sonst nichts von Dir. Lass einfach los.

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich vermute, dass es eine Ausrede ist.

Wenn die Gefühle vorhanden sind, wird einen nichts abhalten, eine Beziehung zu haben und zu wollen.