Gibt es noch gute Gothic Foren?

3 Antworten

Ich dachte Goth's sehen sich als Nonkonfirmanten des Systems und meiden das Internet...

o.O

1
@diePest

...erinnert mich nur an meine Zeit in der Szene, die mittlerweile schon zwei Dekaden zurück liegt...

0
@docgrizzly

Also dem kann ich mal so gar nicht zustimmen.. ^^ Das Internet ist echt wichtig.. man kann sich so super über Festivals, Konzerte, Clubs etc informieren .. Klamotten kaufen, sich austauschen .. usw.

0
@diePest

...mag schon sein...

...irgendwie einer der Gründe warum ich diesem Zirkel nicht mehr beiwohne.

...aber von Zeit zu Zeit ziehe ich mir die Musik schon noch rein.

0
@docgrizzly

Jeder wie er mag halt.. mir hat das Internet quasi den Einstieg in die Szene ermöglicht .. und ich bin da echt froh drum. Alleinerziehnde Mutter, in einem kleinen Kaff weit weg zum Schuß .. mein Gott bin ich froh das es Internet gibt. :D

2

Man lernt die Leute viel über Instagram kennen

Was möchtest Du wissen?