Gibt es noch Fans des Profiboxens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar.

JMJreboot
Fragesteller

Na wenigstens einer.

Hast du die EBU Meisterschaft im Schwergewicht gesehen? Ein Trauerspiel was heutzutage als Europameister durchgeht.

Und SES hat mit Vogel am Samstag wieder mal eiskalt betrogen.

Danke für deine Antwort.

18Chris98  14.04.2024, 23:30
@JMJreboot

Nein, habe ich leider nicht gesehen. Aber heutzutage ist es auch nicht mehr das was es früher war.

Auf Youtube schaue ich mir gerne schon mal Boxkämpfe der letzten Monate an. Da kann ich mir auch mal interessante Stellen gezielt auswählen.

Denn 10 Runden a 3 Minuten im Fernsehen brav hintereinander anschauen, ist nicht meins. Anstatt der Werbeunterbrechungen alle drei Minuten würde ich dann lieber in die Ringecke schauen. In Youtube kann man das manchmal.

Die Rundenzahl beim Boxen sollte man meines Erachtens auf 6 Runden begrenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JMJreboot
Fragesteller

Im TV gibt es ja kaum noch Boxen. Es ist schon wlschwer genug überhaupt zu wissen wer wann kämpft. Die meisten Kämpfe gibt es dann nur noch Pay per View über das Netz oder auf DAZN.

Ich schau meist lieber die ganze Veranstaltung, also auch die Vorkämpfe.

Die meisten Profikämpfe gehen übrigens über 12 Runden. 😉

Danke für diene Antwort

Nach den Klitschkos eigentlich nicht mehr