Lautsprecher Logitech Z623 an TV anschließen?

3 Antworten

Also ich habe meine Boxen über optischen Ausgang angeschlossen. Man braucht dafür aber einen Converter da die Anlage keinen optischen Eingang hat. Nachteil allerdings ist, das ich nicht mit der Fernbedienung leiser oder lauter machen kann. Vielleicht kennt jemand dazu ein Lösung. Wäre sehr hilfreich.

Ist alles beschissen. Ich bekomme das auch nicht hin mit dieser Supertechnik. Furchtbar! Furchtbar! Frag im Laden nach, wo de das gekauft hast.

Ist dieser Audioausgang auch aktiviert im Menü des TV-Gerätes?
Sonst versuche es doch mal am Kopfhörerausgang des TV´s.