Logitech Z4 PC Lautsprecher am TV anschließen, ohne Kopfhörerausgang?

1 Antwort

Hallo,

dein Fernsehr hat einen optischen, digitalen Ausgang. Mit Hilfe eines digital-zu-analog Konverters (gerne auch DAC oder DA-Wandler gennant) zwischen TV-Gerät und deiner Anlage kannst du dein Problem lösen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Digital-Analog-Umsetzer

Kannst du mir vllt preis/Leistung einen empfehlen? Kriegt man sowas im Laden oder nur im Internet ?

@Mawo1504

Für deine Logitech-Anlage dürfte etwas wie das "Lindy Audio Converter SPDIF / Analog" sicher ausreichen.

@Mawo1504

Für deine Logitech-Anlage dürfte etwas wie das "Lindy Audio Converter SPDIF / Analog" sicher ausreichen.