Wo kann ich einen Ersatzlautsprecher für die Logitech Z623 2.1 Stereo-Lautsprecher kaufen?

2 Antworten

Würds direkt bei Logitech versuchen.

Denen mal ne Mail schreiben, dein Problem schildern und fragen ob die Möglichkeit besteht einen Lautsprecher einzeln zu bekommen/zu kaufen.

Rauschen ist kein Lautsprecherdefekt!

Ein defekter Lautsprecher rattert, schnarrt, kratzt, verzerrt stark oder gibt gar nichts mehr von sich.

Vertausche mal die beiden Lautsprecher hinten am Subwoofer. Wenn nun der andere rauscht, dann isses eher der Subwoofer bzw. die Verstärkerelektronik in dem Ding.

Wenn das so ist:

Dann könntest du nochmal zusätzlich die Chinch rot/weiß vertauschen (also weiß auf rot und andersherum stecken). Wenn der Fehler nun wieder links liegt, ist dein Soundsystem doch unschuldig. Dann isses eher das Kabel zum PC oder die Soundkarte im PC oder irgendwas am Soundtreiber.

Andere Fehlerquelle: Stelle mal alle Mikrofoneingänge deines PCs auf Mute (in den Soundeinstellungen, einmal für die Wiedergabe und einmal für die Aufnahme) und ziehe alle Mikrofone und Headsets aus dem PC.

Woher ich das weiß:Hobby