Wie werde ich Besser beim Boxen

5 Antworten

du kannst Videos schauen wie du willst, boxen erlernt man nicht in 3 oder 4 Wochen + auch nicht in 3 oder 4 Monaten... + selbst in 3-4 Jahren regelmäßiges Training wird man noch lernen müssen. Mit etwas Glück kannst du die basics in einem Jahr so halbwegs. Das wichtigste ist dein Trainer + nicht irgendwelche Videos. Höre hin was er dir sagt. Es geht nicht um gut aussehen... sonst kannst du zu McFit gehen...

lernst du denn bei deinem trainer keine rechts links kombos etc.? oder warum schaust du dir videos dazu an;D

Schau mal in das buch "Fitness Boxen".

Zwischen boxen und " streetfighting" sind Welten . Wenn du auf der "Straße " kämpfen willst dann kauf dir lieber Schlagringe