Gibt es noch Ersatzrasierklingen "Prince 5 Maximum" von Aldi oder anderem Anbieter?

3 Antworten

Bei DM gibt es von Balea Revolution die Identischnen Rasierer und Klingen zum selben Preis wie damals bei ALDI

So was kenne ich, damals war der alando-Rasierer von Schlecker, kurz bevor die Filialen allesamt geschlossen wurden.

Bei ebay habe ich dann ein Angebot für 100 passende Ersatzklingen gefunden und zum Schnäppchenpreis von 20€ gekauft.

Vielleicht hast Du ja auch so ein Glück.

ja, die 5-Klinger gibt es seit gestern 7.9.17 wieder bei Aldi Süd für 4,95.- / 4 Stück.