Anti Falten Creme von Aldi und Co.?

7 Antworten

eine hochpreisige Creme kann, muß nicht genauso gut sein, ja. Aber es sind schon andere Inhaltsstoffe drin, man Aldi nicht mit Estée Lauder, Lancôme & Co. vergleichen, das sind ganz andere Ligen.

so ein blödsinn. wenn man die incis von teuren produkten mit den billigen vergleicht, wird man schnell merken, dass die gleichen inhaltsstoffe drin sind. es ist nur eine andere rezeptur, aber die inhaltsstoffe findet man auch in günstigen sachen.

0
@crashkid

das kann schon sein - es wird dennoch einen guten Grund geben, warum man diese Produkte nicht miteinander vergleichen kann, und, wenn bei dir alles glatt ist, um so besser, freu dich für die günstige Variante :-)

0
@Taimanka

ja, stimmt. Der Grund ist, dass es immer Leute gibt, die Qualität am Preis festmachen. Um so teurer, um so besser. Die kriegen dann ein hübsches Tiegelchen mit Goldschrift und edler Verpackung und schwupp - haben sie was gaaanz hochwertiges. Nun ja - jeder nach seiner Fasson... ggg

0

Die von Lidl für die Augen ist schon mal mist. anne myake ist super, aber so wirklich hilft gegen falten eh nix. Es ist dann die pflege im allgemeinen. und das hautbild verbessert sich natürlich,wenn man es pflegt. aber auch da soll man nicht übertreiben.

wie schon geschrieben, die tests sind alle mit sehr gut bewertet.. allerdings gehe ich mal davon aus dass es darüber nur kurzzeitstudien gibt, und keine tests über einen längeren zeitraum. bei teurere cremes setzt die wirkung ja oft erst nach längerer nutzung ein.. also glaub ich nicht dass die cremes von aldi schlechter sind.

Was möchtest Du wissen?