Anti-Falten-Creme Perle Bleue?

11 Antworten

Hallo ich habe die Creme vor 2 Jahren auch ausprobiert und das selbe macht meine Nivea Creme auch. Sorry Leute aber das ist eine der Größe abzocke die ich kenne. Sollte bei nicht Wirkung das Geld zurück bekommen habe ich aber nicht ganz in Gegenteil. Es wäre nur eine vor Creme gewesen ich sollte die 2 zur Generierung bestellen. Die Bilder sind auch schon sehr alt. Das Gesichtslifting habe ich auch machen lassen den die überschüssige haut mußte auch weg. Habe einen Kleinwagen für OP ausgegeben. Es gib jetzt Permanent Make-up werde es auch mal teste. Steffen Lange.

Hallo,Ich würde mal spontan behaupten, das die Seite von Perle Blue einen sehr unseriösen Eindruck erweckt. Wenn man mal in den Seitenquelltext schaut kann man erkennen, dass die Bestellungen, die unten von "echten Kunden" getätigt wurden zufällig generiert werden aus einer vorgegebenen Liste bestehend aus Namen und Ortsangaben. Außerdem kann daraus auch ableiten, das die Seite aus Polen stammen kann (oder zumindest dort Programmiert wurde), weil die Bemerkungen der Entwickler auf Polnisch sind aber das nur als kleiner Hinweis. Außerdem ist die Impressum so ohne weiters nicht einsehbar, was mir persönlich auch sehr unseriös erscheint. Ich würde Ihnen schlussendlich davon abraten, die Creme zu bestellen, da die Seite und ihre Werbemethoden einen sehr unseriösen Eindruck machen.

Hallo, also wenn diese Creme so sensationell sein soll, würde man sie nicht hier bewerben, sondern sie wäre schon längst weltbekannt. Klingt wie ein Märchen - ist auch eins. Spare das Geld.

Es gab und gibt auch so eine "Wundercreme", die immer mal wieder durch´s  Netz geistert. Ich glaube sie heißt Creme Lefery. Da war auch ziemlich schnell klar, dass es Betrug ist. Du weißt doch auch nicht hundertprozentig, was da drin ist. Wie lange der Tiegel reicht, was es nach dem sog. Sonderangebot kostet, wie lange der Erfolg anhält etc. 

Investiere in eine gute Serie, die dir empfohlen wird oder mit Proben.

Ich habe "meine" Kosmetik inzwischen gefunden und bin ihr seit ca. 6 Jahren treu. Ich weiß, was da drin ist und es ist ohne Tierversuche, ohne Parabene etc. Mache bewusst keine Werbung für die Firma, um diesen Beitrag als seriös einzustellen. Soviel nur: Die Kosmetik wird aus Extrakten der Weinrebe hergestellt. Selbst meine Tochter ist begeistert davon. 

Also, spare dein Geld und leiste dir eine richtig gute Kosmetik.

Ich bin fast 70 Jahre alt und pflege mich sehr gern. Treibe auch Sport und ernähre mich gesund. Auch ein Glas Wein darf da nicht fehlen. Genieße dein Leben und  lache viel..

Herzliche Grüße aus Berlin

Mai 2016 auf meiner kleinen Beautyfarm in der Lüneburger Heide - (Schönheit, Creme, Anti-Falten Creme)
2

habe mir diese Creme bestell, obwohl ich mit meinem Alter 74 nur mehr oder weniger Lachfalten habe. Keine Wirkung alles Betrug und Abzockerei

0
1

Hallo liebe Janakat, habe gerade Deine Antwort gelesen. Wärst Du bitte so lieb und schreibst mir, welche Kosmetik mit Weinreben-Extrakt Du verwendest? Kompliment, Du siehst super aus!

Vielen Dank

Bianca

info@energiearbeit.gold

0

Was bringt einen Anti-Falten Creme wenn man 14 Jahre alt ist..?

Eine Freundin von mir benutzt jeden Tag Anti-Falten Creme. Allerdings ist sie gerade mal 14 jahre alt.
Sie sagt immer das ihre Haut schoen weich wird [das bestätige ich ! ;D ) Aber welche Nebenwirkungen gibt es wenn man NOCH KEINE FALTEN HAT, und diese Creme benutzt. Ich will ihr nämlich schlimmes ersparen. Pickel kriegt sie keine davon ..Vielleicht kommt das ja noch bei regelmäßiger Anwendung. aber vielleicht wisst ihr ja mehr? Liebe Grüße.. IsiFeatJenni.

...zur Frage

Anti-Aging Creme Revoreplex

Hallo, hat jemand schonmal die neue "Wundercreme" Revoreplex getestet, angeblich soll sie ja Wunder bewirken inpuncto Falten, Akne, Augenringe, etc. und auch nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten? Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Anti Falten Creme Argireline, Botox oder Hyaloronsäure wer kennt sich aus

Hallo,

ich 35 Jahre suche eine Anti Falten Creme für meine immer mehr werdenden Augenfalten und Lachfalten.

Habe gehört, dass es Botox Cremes gibt oder ist Argireline doch besser?

Wer kann helfen die ganzen Produkte die es so auf dem Markt gibt in Drogerien, Apotheken etc.pp sind meiner Meinung nach untauglich jedenfalls die ich schon probiert habe.

Also ich bin sehr dankbar einige gute Anti Falten Cremes für die Augen oder gerne auch Behandlungen empfohlen zu bekommen.

...zur Frage

Welche Anti-Falten-Creme hilft wirklich?

Huhu!

Ich bin Raucherin und hab schlechte Gene.... es wird Zeit, etwas gegen meine Augenfalten zu unternehmen und da ich mir mit dem ersten Lifting noch etwas Zeit lassen will, würde mich interessieren, welche Anti- Falten- Creme wirklich gut hilft. Geld spielt keine Rolle. ;D

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Liebe Grüße, mamamahr

...zur Frage

Was passiert wenn man als Jugendlicher anti-falten creme (q10) benutzt?

...zur Frage

anti age creme oder normale feutigkeitscreme? ich denke nicht das da viel unterschied ist!

Ziel ist ja die haut feucht zu halten und somit die falten zedurieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?