Anti-Falten-Creme Perle Bleue?

10 Antworten

Hallo,Ich würde mal spontan behaupten, das die Seite von Perle Blue einen sehr unseriösen Eindruck erweckt. Wenn man mal in den Seitenquelltext schaut kann man erkennen, dass die Bestellungen, die unten von "echten Kunden" getätigt wurden zufällig generiert werden aus einer vorgegebenen Liste bestehend aus Namen und Ortsangaben. Außerdem kann daraus auch ableiten, das die Seite aus Polen stammen kann (oder zumindest dort Programmiert wurde), weil die Bemerkungen der Entwickler auf Polnisch sind aber das nur als kleiner Hinweis. Außerdem ist die Impressum so ohne weiters nicht einsehbar, was mir persönlich auch sehr unseriös erscheint. Ich würde Ihnen schlussendlich davon abraten, die Creme zu bestellen, da die Seite und ihre Werbemethoden einen sehr unseriösen Eindruck machen.

Habe seit ca. 2 Wochen die Nachtcreme. Ich war sehr skeptisch, da es nicht sehr viel Informationen im Internet gab. Meine Neugier war aber größer. Habe die Creme über Amazon bezogen. Bis jetzt bin ich begeistert. Die tagescreme habe ich seit einer Woche, auch bis jetzt gut. Nach der Gesichtsreinigung trage ich das Serum auf, lasse es ca. 20 Minuten einziehen und dann massiere ich die jeweilige Creme sanft ein.




Ha Ha, dieser Prof. Mark Howard hat selber Falten im Gesicht, wirkt die Creme bei ihm nicht, oder ist sie für ihn zu teuer ?.

Was möchtest Du wissen?