Gibt es noch einen Ausweg?

4 Antworten

meiner meinung nach, hat er einfach nach einem grund gesucht dich zu verlassen..

wenn sonst keine probleme in der beziehung waren ...

Was für Reue? Warum zum Teufel willst du es retten?! Sei froh das du den los bist!

Wie viele Typen du geküsst hast ist deine Sache, Vergangenheit und geht ihn im Grund auch nichts an! Was ein Kindergarten ehrlich und um so jemanden kämpfst du..

mal ehrlich, wenn du dich für dich und deine vergangenheit vor deinem Partner Rechtfertigen oder schämen musst, dan ist er nicht der richtige.

jemand der dich liebt nimmt dich wie du bist. mit allen deinen ecken und kanten.

also lass ihn gehen !

Sorry, versuche nix zu retten.

Du entwickelst dich ganz normal und machst deine Erfahrungen.

debabub  16.06.2020, 09:24

Danke