Freundin hat Ex geküsst

6 Antworten

Dann frag sie eben, ob sie wieder mit Dir gehen will oder such Dir eine Andere.

er ist ihr ex, sie muss also mal was für ihn empfunden haben. und wenn sie ihn jetzt wieder geküsst hat, denk ich, ist sie entweder noch ein bisschen verliebt in ihn, oder zumindest ist sie in einem gefühlschaos nach dem kuss.

Ich würde ihr keine Chanse geben, ich weiß, dass es vielleicht sehr schwer sein mag, aber wenn sie ihren Ex geküsst hat, hat sie vielleicht ja noch oder wieder Gefühle für ihn. Es ist eigentlich deine Entscheidung ob du ihr vergibst oder nicht; ich würde jemanden der fremd geht nicht vergeben.

Frag sie nach a n a l als Entschädigung, wenn sie nein sagt, weisst du dass sie es nicht ernst mit dir meint, dann kannst du sie bedenkenlos verlassen.

Mit Betrügerinnen muss man kurzen Prozess machen.

Sie scheint dich sehr zu lieben, wenn sie mit dem Ex rumknutscht...schieß sie ab, das ist den Stress nicht wert!