Freundin hat Ex geküsst

6 Antworten

er ist ihr ex, sie muss also mal was für ihn empfunden haben. und wenn sie ihn jetzt wieder geküsst hat, denk ich, ist sie entweder noch ein bisschen verliebt in ihn, oder zumindest ist sie in einem gefühlschaos nach dem kuss.

Dann frag sie eben, ob sie wieder mit Dir gehen will oder such Dir eine Andere.

Ich würde ihr keine Chanse geben, ich weiß, dass es vielleicht sehr schwer sein mag, aber wenn sie ihren Ex geküsst hat, hat sie vielleicht ja noch oder wieder Gefühle für ihn. Es ist eigentlich deine Entscheidung ob du ihr vergibst oder nicht; ich würde jemanden der fremd geht nicht vergeben.

Wenn sie dich wirklich liebt, warum küsst sie dann ihren ex ?

Sie scheint dich sehr zu lieben, wenn sie mit dem Ex rumknutscht...schieß sie ab, das ist den Stress nicht wert!

Was möchtest Du wissen?