Gibt es noch ein echtes Wissensforum im www?

5 Antworten

Einige Subreddits, vielfliegertreff.de und diverse andere kenne ich, ja.

Ich glaube, Du musst das mit dem "Wissen" näher definieren. Hier ist eher schnell Tippen und Kommunikation angesagt. Eine Dissertation schreibt heute ja Chatty..

Naja, zu sämtlichen Themenbereichen gibt es ja auch Foren.

Babyforum, Elternforum, Computerforum.

Und Facebook nutzen die Pubertiere nicht mehr so, da gibt es auch Gruppen.

Wenn du dich nicht mit der Technik so gut auskennst, kannst du den Laptop auch wieder zuklappen und in eine Bibliothek gehen.

Da gehen immer die hin, die bisschen was im Kopf haben.

Quora

zu viel IQ im Leben tut aber auch nicht gut, einfach mal lachen

auf quora hast du nur Spießer

LottoOtto99  19.03.2024, 23:09

Auf Quora wird auch ziemlich viel Unfug von sich gegeben, nur eben deutlich ausführlicher als hier.

MenschDNA  19.03.2024, 23:10
@LottoOtto99

Deshalb sollte man auch auf verifizierte Nutzer achten, da gibts auch einige univ. prof